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In der Gemeindeverwaltung Obersulm gibt es zwei neue Mitarbeiter für Botendienste: Susanne Siegmann und Dieter Weibler.
Nachdem eine der Amtsbotinnen in Elternzeit gegangen ist, wurde für die Dauer ihrer Elternzeit Frau Susanne Siegmann eingestellt. Frau Siegmann hat vor dem Eintritt in den Ruhestand viele Jahre lang in der Kämmerei im Rathaus gearbeitet und ist daher mit allen Vorgängen und Wegen in der Gemeinde Obersulm vertraut. Ebenfalls neu als Amtsbote eingestellt wurde Dieter Weibler, auch er befindet sich seit einiger Zeit im Ruhestand.
Zu den Aufgaben der Amtsboten gehören hauptsächlich das Befördern der Post innerhalb des Gemeindegebiets zwischen der Hauptverwaltung im Rathaus in Obersulm-Affaltrach und den im ganzen Gemeindegebiet verteilten Ortschaftsverwaltungen, Schulen, Kindergärten und Bankfilialen. Zusätzlich zu diesen Tätigkeiten führen die Amtsboten auf Anordnung des Ordnungsamtes der Gemeinde Obersulm auch regelmäßige Kontrollen des ruhenden Verkehrs durch. Wir wünschen den beiden neuen Amtsboten viel Spaß bei Ihrer Aufgabe.