Aktuelles

Freitag, 10. Mai geschlossen: 
Landratsamt wegen IT-Wartung nicht erreichbar

Wegen umfassender IT-Wartungsarbeiten ist das Landratsamt Heilbronn am Freitag, 10. Mai, geschlossen. Zusätzlich ist das Landratsamt ab Mittwoch, 8. Mai, 17 Uhr, bis Sonntag, 12. Mai, weder per Telefon, Fax oder E-Mail zu erreichen

Betroffen sind alle Ämter in den Gebäuden Lerchenstraße, Kaiserstraße und Karlstraße sowie die Straßenmeistereien Abstatt, Bad Rappenau-Bonfeld, Brackenheim und Neuenstadt. 

E-Mails, die während der Wartungsarbeiten an das Landratsamt gesendet werden, werden zugestellt, können jedoch erst am Montag, 13. Mai, gelesen werden. Die Online-Dienstleistungen des Landratsamtes Heilbronn sowie die Möglichkeit zur Online-Terminbuchung stehen während der Wartung weiterhin zur Verfügung.   

Für dringende Notfälle in lebenswichtigen Bereichen sind auf der Homepage unter www.landkreis-heilbronn.de Notfallkontakte eingestellt. Alle dort nicht aufgeführten Ämter und Bereiche sind in der genannten Zeit nicht erreichbar. 

Ab Montag, 13. Mai, ist das Landratsamt wieder zu den gewöhnlichen Sprechzeiten erreichbar.


Zurück zur Übersicht

Newsletter

Wir informieren Sie in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten aus unserer Gemeinde. Abonnieren Sie unseren Newsletter.